Beim Start des Projekts haben wir uns zu keiner Zeit Gedanken über die Kosten des Projekts gemacht. Die Euphorie und die Motivation waren so gross, dass wir einfach gestartet haben. Erst im Nachhinein haben wir begonnen auszurechnen was das ganze kostet.

Unten findet ihr eine kleine Aufstellung über alle Kosten. Die Ausgaben sind aufgeteilt in einmalige Kosten und jährliche Kosten in CHF:

 

Einmalige Kosten:

Beschreibung Preis
 Holz für Nistkasten  20
 Farbe  10
 Kamera  150
 Switch / Powerline / Netzwerkkabel 100
Total 280

 

Jährliche Kosten:

Beschreibung Preis
Hosting mybird 100

Stromkosten (Kamera, Netzwerk, Server anteilsmässig) ca. 30 Watt

30

Total

130

 

Alle jene, welche die spannenden Momente auf mybird regelmässig mitverfolgen, bitten wir, uns zu unterstützen und sich an den Kosten zu beteiligen. Für eine kleine Spende sind wir sehr dankbar. Ihr könnt uns mit dem untenstehenden Spenden-Knopf einfach per Paypal oder per Kreditkarte einen kleinen Betrag zukommen lassen.

 

 

Wir danken für eure Fairness und Unterstützung.

 Euer mybird-Team